Sommerrathaus von Oberbürgermeister Frank-Tilo Becher
Das alljährliche „Sommerrathaus“ von Oberbürgermeister Frank-Tilo Becher geht in seine fünfte Runde. Der OB bietet auch in diesem Sommer sein beliebtes Gesprächsformat an, um Bürgerinnen und Bürgern auch außerhalb des Rathauses die Möglichkeit zu geben, mit ihm locker ins Gespräch zu kommen.
Nachdem Becher sein „Sommerrathaus“ vor drei Jahren bereits in den Gießener Stadtteilen aufgeschlagen hatte, kehrt der Oberbürgermeister in diesem Jahr an jeweils vier verschiedenen Terminen dorthin zurück.
Die Termine im Überblick
Wieseck, Gießener Straße 163, vor Bäckerei: Samstag, 4. Juli 2026, 9 bis 10:30 Uhr
Kleinlinden/Allendorf, Heerweg 14-16, vor Supermarkt: Mittwoch, 5. August 2026, 17 bis 18:30 Uhr
Rödgen, Bürgerhausstraße 1, vor Bürgerhaus: Freitag, 7. August 2026, 17 bis 18:30 Uhr
Lützellinden, Ecke "Zum Dorfplatz"/"Am Backhaus": Samstag, 8. August 2026, 9 bis 10:30 Uhr
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.