Kurzmenü

Seiteninhalt

Infos in Leichter Sprache

Computer mit Schrift www.giessen.de
Computer mit Schrift www.giessen.de

Herzlich willkommen!

Dies ist die Internet-Seite von der Stadt Gießen. 

Die Internetseite heißt:
www.giessen.de

Hier informieren wir Sie in Leichter Sprache.

Buch Leichte Sprache
Buch Leichte Sprache

Leichte Sprache bedeutet zum Beispiel:

  • einfache Worte
  • kurze Sätze
  • Bilder erklären den Text

 
Auf dieser Seite steht das Thema von dem Text. 

Klicken Sie auf den Link.

Dann kommen Sie zu dem Text in Leichter Sprache.


Infos zu der Benutzung von der Internet-Seite

Infos zu dem Inhalt von der Internet-Seite

Infos zu der Stadt-Verwaltung


Wenn Sie wichtige Papiere von uns brauchen.

Oder wenn Sie andere Sachen von uns brauchen.

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.