01.03.2024

Gründungsstammtisch bei ALENA

Gastgeber ist die RT-Holding mit dem Gschäftsführer Sascha Reitz. Die Holding umfasst mittlerweile vierzehn Unternehmen und bietet vor allem komplexe Lösungen im Bereich der Gebäudetechnik. So werden mittlerweile die Bereiche Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär abgedeckt, genau wie Energie-, Gebäudetechnik und -sicherheit. Ein Architekturbüro und Planer im Bereich der technischen Gebäudeausstattung sind genauso dabei, wie Spezialisten für Sprinklertechnik, eine freie Porsche-Werkstatt, eine eigene Werbeagentur und IT-Spezialisten.

Begonnen hat für Sascha Reitz alles mit der Übernahme der Reitz Topmann GmbH von seinem Vater im Jahr 2005. Seit dem verfolgt er die Vision, Gewerke und maßgeschneiderte Angebote unter einem Dach zusammenzuführen. Wie ihm das über die Jahre gelungen ist, welchen Problemen und Herausforderungen er sich dabei stellen musste und welche Tipps er an Gründer:innen weitergeben kann, davon berichtet er am 13. März beim nächsten Gründungsstammtisch Gießen.

Weitere Infos und Anmeldung

Quelle: Landkreis Gießen