25.09.2023

Gründungsmesse Mittelhessen - Standbuchung noch möglich

Wie jedes Jahr veranstaltet die TIG GmbH auch im Jahr 2023 mit der „Gründungsmesse Mittelhessen“ wieder ein ganz besonderes Netzwerk-Event.

Die Messe findet am 18.11.2023 in den Gießener Hessenhallen statt und ist das Treffen der gesamten Region Mittelhessen für Austausch und Informationsgewinn zu den Themen Existenzgründung, Start-Up und Unternehmensnachfolge. Wir informieren, motivieren und sensibilisieren Gründungsinteressierte und begleiten sie gemeinsam mit allen beteiligten Partnern auf dem Weg in die Selbstständigkeit.

Auch Gründer*innen und Startups, die bereits gegründet haben, finden bei uns Unterstützung durch individuelle Beratung an den Ständen sowie durch die Gelegenheit zum Networking und für Erfahrungsaustausch.

Neben den zahlreichen beratenden Institutionen und Unternehmen präsentieren sich viele überwiegend regionale Gründer*innen und Start-Ups auch am eigenen Stand oder im Rahmen einer Standpartnerschaft. Dazu gibt es ein umfangreiches Programm mit Speakern, Talkrunden und Erfahrungsberichten erfolgreicher Gründerinnen und Gründer.

Die Veranstaltung wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung gefördert und findet im Rahmen der „Gründungswoche Deutschland“ statt. Alle Informationen sind auf www.gruendungsmesse-mittelhessen.de verfügbar, und es sind auch bereits kostenfreie Besuchertickets erhältlich.

Der Veranstalter würde sich sehr über Ihre aktive Mitwirkung freuen, beispielsweise in Form einer Standpräsenz! Bei Interesse bitte die Projektleiterin Sabine Glinke unter glinke@tig-gmbh.de und/oder  telefonisch unter 0175 3648885 kontaktieren.

Quelle: Technologie- und Innovationszentrum Gießen GmbH (TIG)