31.01.2024

Ferienprogramm - Angebote können eingereicht werden

Programmangebote von Vereinen, Organisationen, Institutionen und anderen Einrichtungen können eingereicht werden

Am Sommerferienprogramm der Universitätsstadt Gießen vom 13. Juli bis 25. August wird bereits eifrig gearbeitet. Die Mitarbeiter*innen der Jugendpflege der Universitätsstadt Gießen hoffen, dass auch dieses Jahr wieder viele Vereine, Institutionen, Organisationen und Einrichtungen beim Ferienprogramm mitwirken.

Die gute Zusammenarbeit – besonders hervorgehoben sind hier die vielen Gießener Vereine - soll natürlich auch in diesem Jahr beim Projekt „Ferienprogramm“ fortgeführt werden. Eine Beteiligung von Mitstreiter*innen, welche bisher noch nicht am Ferienprogramm beteiligt waren, wäre für die Gießener Kinder und Jugendlichen im Alter von 6-17 Jahren besonders wünschenswert.

Angebote zur Bereicherung des Ferienprogramms können bis Freitag, den 1. März 2024, eingereicht werden. Ein Vordruck hierfür wird auf Anfrage gerne zugestellt. Die Abgabe der Programmangebote und Einholung weiterer Informationen kann bei der Universitätsstadt Gießen, Jugendpflege, Ostanlage 25a, 35390 Gießen vorgenommen werden. Die Kontaktaufnahme ist per E-Mail unter jugendpflege@giessen.de oder unter 0641 306 2492 möglich.