26.05.2021

Die Seriale - Gießens Festival für Digitale Serien startet im Juni

Edition 7: Vom 2. bis 7. Juni geht Deutschlands renommiertes internationales Festival für kurzformatige Serien – auch Webserien, Digital Series, Short Form Series, Mobile Series oder Webdramas genannt –  in die 7. Runde.

Das Festival ist international ausgerichtet und zieht als Knotenpunkt der Webserienbranche Serienmacher*innen und Branchenvertreter*innen aus aller Welt nach Gießen.

Aufgrund der hohen Pandemie-Zahlen in der Vorbereitungszeit findet das Festival erneut als umfangreiches digitales Live-Event statt. Offizielle Eröffnung ist am Mittwoch, den 2. Juni um 16.00 Uhr mit Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz. Gäste sind herzlich eingeladen, über www.die-seriale.de über den gesamten Zeitraum an der 7. Seriale Gießen teilzunehmen.

Social Media-Links:

www.facebook.com/dieseriale