18.11.2022

Stadt Gießen lädt wieder zum Adventsnachmittag ein

Nach einer Pause von zwei Jahren lädt der Magistrat der Universitätsstadt Gießen wieder alle Gießener und Gießenerinnen ab 60 Jahren in die Kongresshalle zu einem Adventsnachmittag ein. Gestaltet wird das weihnachtliche und besinnliche Programm durch den bekannten und beliebten Kammerchor Klangfarben Gießen. Eine abwechslungsreiche und stimmungsvolle Veranstaltung ist dadurch garantiert.

Kartenvorverkauf

Der Adventsnachmittag findet am Samstag, den 10. Dezember 2022, um 14:00 Uhr (Einlass ab 13:00 Uhr) statt. Der Eintritt kostet pro Karte 8,00 € (inklusiv Kaffee und Kuchen).

Ab Montag, den 28. November, bis einschließlich Mittwoch, den 7. Dezember 2022, besteht die Möglichkeit, immer montags bis donnerstags zwischen 9 Uhr und 12 Uhr die Karten vorzubestellen. Dazu bitte unter der 0641-306 2062 anrufen oder an seniorenbuero@giessen.de eine E-Mail schreiben.

Für die Bewohner und Bewohnerinnen der Stadtteile Allendorf, Lützellinden und Rödgen werden Karten zusätzlich in den Verwaltungsstellen ab dem 28. November 2022 an den jeweiligen Sprechtagen verkauft.

Restkarten können ab den 7. Dezember von Bürgern und Bürgerinnen aus den Gemeinden des Landkreises Gießen erworben werden.