27.08.2021

Gießener Herbstmesse findet auch 2021 nicht statt

In einer gemeinsamen Beratung und Entscheidung sind die Gießen Marketing GmbH, der zuständige Dezernent und Bürgermeister Peter Neidel, Geschäftsführer der Gießen Marketing GmbH, Frank Hölscheidt und die drei Schaustellerverbände zu der übereinstimmenden Meinung gelangt, dass die Herbstmesse 2021 nicht stattfinden kann. „Bei allen Überlegungen stand immer die Gesundheit aller Besucher im Vordergrund. In Zeiten von schnell steigenden Inzidenzwerten und einer epidemischen Notlage von nationaler Bedeutung war dies eine richtige Entscheidung“, so Bürgermeister Peter Neidel.
„Wir wissen, welch schwere Zeit die Schausteller durchlaufen und gerne hätte Gießen Marketing wieder eines der großen Feste organisiert, aber der Gesundheitsaspekt steht ohne Frage an erster Stelle“, fährt Geschäftsführer der Gießen Marketing GmbH Frank Hölscheidt fort.

Die Verbände und Gießen Marketing haben sich nun darauf verständigt, kurzfristig über Möglichkeiten der Durchführung des Weihnachtsmarktes auszutauschen.

Quelle: Gießen Marketing GmbH