Erleben

Seiteninhalt

Vorstellung des Kompetenzzentrum für Digitalisierung im ländlichen Raum und des House of digital Transformation

In Gießen und der Region gibt es viele Angebote die Ihnen kostenlos und kompetent zur Seite stehen können und Sie zum Digitalisierungsprozess beraten

100 Plätze frei

Datum:

13.10.2026

Uhrzeit:

10:00 bis 11:00 Uhr

Preis:

Die Teilnahme ist kostenlos.

Termin exportieren

In Gießen und der Region gibt es viele Angebote die Ihnen kostenlos und kompetent zur Seite stehen können und Sie zum Digitalisierungsprozess beraten.

Zwei dieser Einrichtungen stellen wir heute in einem Online-Termin vor:

1. Das Kompetenzzentrum für Digitalisierung im ländlichen Raum
Speaker: Hanspeter Bast, Community Manager für KDLR Mittelhessen, Beitragszeit 20 min

2. Das House of digital Transformation
Speaker: Robin Schmidt, GF vom Hodt, Beitragszeit ca 20 min

Nach den Beiträgen der Speaker gibt es noch Raum für Fragen.

Sie erhalten den Link zum Meeting nach Ihrer der Anmeldung.


Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Feld Bemerkung ihre Tätigkeitsbranche ein!

Diese Veranstaltung reservieren

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein, damit die gewünschten Plätze reserviert werden können.

Datenschutz:*

Wichtiger Hinweis

Bitte bestätigen Sie Ihre Reservierung innerhalb von 30 Minuten mit dem Link, den wir Ihnen im nächsten Schritt per E-Mail an Ihre oben angegebene E-Mail-Adresse zusenden werden. Ansonsten werden die reservierten Plätze wieder freigegeben. Prüfen Sie gegebenenfalls auch Ihren Spam-Ordner.

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.