31.05.2022

Vorstellungsausfall im Stadttheater

Die beiden für Donnerstag und Freitag (02.06. und 03.06.2022) geplanten Vorstellungen des Schauspiels FALSTAFF im Stadttheater Gießen müssen wegen einer Erkrankung im Ensemble leider entfallen.

Bereits gekaufte Karten können für eine spätere Vorstellung des Schauspiels (26.06. oder 07.07.) oder einen Gutschein eingetauscht werden.

Wer an diesen Tagen jedoch nicht auf einen spannenden Theaterbesuch verzichten möchte, kann am Donnerstag die Premiere des Tanzabends „Die goldene Regel“ mit Tänzer:innen der Tanzcompagnie Gießen auf der taT-studiobühne erleben, und am Freitagabend Gastspiele mit Tanzcompagnien aus Italien, Japan und Tschechien im Rahmen des TanzArt ostwest-Festivals. Zudem findet Freitagmorgen um 11 Uhr die Site-Specific-Performance „Deck Three“ im Parkhaus des Einkaufszentrum neustädter statt. Am Samstag versprechen der Tanzabend „Mond Morgen“ der beiden Choreographen Mauro Astolfi und Tarek Assam oder am Sonntag die große Tanz-Gala „Next Generations“ mit Studierenden von Universitäten und Tanzakademien aus Europa hochklassiges Tanzvergnügen jeweils um 19.30 Uhr im Großen Haus.

Stadttheater Gießen

Quelle: Stadttheater Gießen