07.06.2022

Verlosung: Stadt Gießen freut sich über 15.000 Follower*innen auf Instagram

Zu diesem schönen Anlass werden 5x2 Exemplare des "Gießener Gastronomie-Quartetts“ verlost. Damit lässt sich zum einen toll Quartett spielen und man lernt die lokale Gastronomie kennen, zum anderen beinhaltet jede Karte auch noch einen Gutschein. Das Quartett ist Projekt des Round Table 94 Gießen, dessen Erlös zu 100 % sozialen Projekten gespendet wird.

Um gewinnen zu können, müssen Sie nur eine E-Mail mit dem Betreff  "15.000" und Ihren Kontaktdaten an socialmedia@giessen.de senden. Alternativ können Sie natürlich auch direkt auf unserer Instagramseite unter dem Verlosungsbeitrag teilnehmen. Viel Glück! Die Auslosung findet am kommenden Freitag (10.06.22) statt und die Gewinner*innen werden anschließend benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.