10.11.2022

Tourist-Info am 17. und 18. November geschlossen

Wegen Renovierungsarbeiten ist die Tourist-Information an beiden Tagen geschlossen – Services per Mail und telefonisch erreichbar – Samstag, den 19.11. wieder regulär geöffnet

Die Tourist-Information in der Schulstraße 4 ist wegen Renovierungsarbeiten im Ladengeschäft am 17. und 18. November für den Publikumsverkehr geschlossen. Die Mitarbeiterinnen sind aber von 9 bis 18 Uhr telefonisch unter 0641-306 1890 und per Mail unter tourist@giessen.de erreichbar. Am Samstag, den 19. November ist die Tourist-Information wie gewohnt von 10 bis 14 Uhr für ihre Kundschaft da. Die Gießen Marketing GmbH bedankt sich bei Ihren Kundinnen und Kunden für ihr Verständnis.

Regulär ist die Tourist-Information montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet und bietet ein breitgefächertes Portfolio an Information und Beratung rund um Gießen an. Auch Gießen-Geschenke, Stadtführungen und Tickets für diverse Veranstaltungen sind hier erhältlich.

Quelle: Gießen Marketing GmbH