04.05.2022

Stadttheater mit Dankeschön zum Muttertag

Das Stadttheater Gießen sorgt für Freude und unvergessliche Theatermomente rund um den Muttertag: Wer für eine Vorstellung im Zeitraum vom 6. bis zum 15. Mai eine Karte für eine Vorstellung im Großen Haus oder der taT-studiobühne kauft, erhält eine zweite Karte gratis dazu.

Mit der Aktion kommen zwei Personen an einem Theaterabend zum halben Preis in doppelten Theatergenuss. Dabei spielt es keine Rolle, ob man den Theaterabend mit der Mutter oder einem anderen besonderen Menschen teilen möchte.

Die Aktion gilt unter anderem für die Oper „Brokeback Mountain“, die Operette „Die Fledermaus“, das Musical „Spamalot“, den Tanzabend „Mond Morgen“, das Live-Hörspiel „Die Hamletmaschine“ oder das Schauspiel „Traumspiel:e“, aber auch für verschiedene Extra-Formate in der Studiobühne.

Die kostenlose Karte lässt sich im Ticketshop des Stadttheaters dazubuchen (bei der 2. Karte Preiskategorie „Muttertags-Dankeschön“ auswählen), oder im „Haus der Karten“ (auch telefonisch unter 0641-795760).

Die Termine der Vorstellungen im Stadttheater finden Sie auch im Veranstaltungskalender.

Quelle: Stadttheater Gießen