09.11.2023

Stadttheater Gießen führt Theatertag ein: 10 Euro auf allen Plätzen

Im November ist erstmals Theatertag am Stadttheater Gießen: Für die Vorstellung von „Woyzeck“ am 11. November kosten alle Tickets 10 Euro – egal auf welchem Platz. Das ist die  Gelegenheit für Theaterfans mit schmalem Budget.

Für „Woyzeck“ am 11. November gibt es noch Karten! Die Produktion nach Büchners Drama hat die Spielzeit im September eröffnet. Dabei verweben sich der klassische Text und der  einmalige Soundtrack von Tom Waits zu einem mitreißenden Musical. Mal melancholisch, mal düster, mal treibend wird vom Schwindel beim Blick in den Abgrund erzählt.

Der Theatertag findet ab sofort etwa einmal im Monat statt. Der nächste Termin ist am 02. Dezember bei der Vorstellung von „Mädchenschule“.

Infos und Tickets unter Stadttheater Gießen

Quelle: Stadttheater Gießen