06.05.2022

SRB: Erster Auftritt auf dem Kirchenplatz

Was ist eigentlich die SRB? Am Freitag, 13. Mai wird das Rätsel auf dem Kirchenplatz ab 18.00 Uhr gelöst.

Im Rahmen des Programms „Zukunft Innenstadt“ konnte die SRB -die mobile Stadt Raum Bühne für die Stadt gewonnen werden. Diese wird dabei helfen, die Innenstadt nach der Corona-Pandemie weiter mit pulsierendem Leben zu füllen.

Zukünftig werden viel interessante und breit gefächerte Angebote von Musik bis Poetry Slam für alle von Bürger*innen von der SRB ins Publikum getragen.

Am Freitag wird es unterschiedliche Musik aus Gießen geben, wobei die Künstlergruppen z.T. aus anderen Ländern kommen, aber zurzeit in Gießen zuhause sind. Oberbürgermeister Becher wird das „Opening“ begleiten.

Das Stadtmarketing und die Stadt Gießen freuen auf viele Gäste bei kostenfreiem Programm.