14.04.2022

Ordnungsamt sucht neues Zuhause für Vierbeiner

Das Ordnungsamt der Stadt Gießen sucht ein neues Zuhause für die American Staffordshire Hündin „Pepper“. Die Hündin, die unverschuldet durch das Ordnungsamt sichergestellt werden musste, ist im Gießener Tierheim übergangsweise untergebracht und sucht ein schönes, tierfreundliches und neues Zuhause.

Pepper ist ein liebevoller Kraftprotz mit Temperament, die eine aktive Familie mit viel Verantwortungsbewusstsein sucht. Zu Menschen ist Pepper absolut lieb und schließt jeden sofort in ihr großes Herz, bei Hunden sieht dies leider anders aus. Mit den meisten anderen Hunden ist Pepper nicht verträglich. Deshalb muss sie derzeit beim Spaziergang einen Maulkorb tragen.

Zuhause ist Pepper brav, ruhig und sehr sauber. Die selbstbewusste Hündin liebt Leckerlies, macht Sitz, Platz und gibt Pfote dafür. Weiterhin ist Pepper sehr neugierig und aufgeschlossen für Neues. Da Pepper manchmal stürmisch sein kann, sollte sie nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden. Pepper verfügt über einen bestandenen Wesenstest.

Weitere Informationen zu Pepper können unter https://tsv-giessen.de/ abgerufen werden. Interessierte können sich an unser Ordnungsamt, Telefon 0641/306-1921, E-Mail: ordnung@giessen.de wenden.