06.02.2024

Magistrat abgesetzt – Narren übernehmen die Stadtregierung

Die Narren haben bewiesen, in einem waschechten Verkehrszirkus bestehen zu können. Dank tatkräftiger Unterstützung des Kronprinzen Paul und des Tänzers Richard wurde der Magistrat in den Zirkusdisziplinen Jonglieren, Drahtseilakt und Wettrennen geschlagen.

Herr Oberbürgermeister Becher hat Prinz Markus und Prinzessin Katja den Stadtschlüssel und einen gut gefüllten Stadtsäckel überreicht.

Unsere schöne Stadt regieren nun bis Aschermittwoch die Narren. Hoffentlich geht das gut!

Bilderstrecke

Rückgabe der "Magistratswagen"

Für die närrische Machtübernahme durch die GFV gestalteten die Kinder des Kinderhauses Alter Wetzlarer Weg zwei ihrer Bobby Cars „fassenachtlich“ und bauten diese zu offiziellen Magistratswagen um.

Oberbürgermeister Frank-Tilo Becher brachte die ausgeliehenen Bobby Cars zu den Kindern und ihren Erzieherinnen zurück und bedankte sich mit einem kleinen Geschenkkorb für den tatkräftigen Einsatz bei den kleinen KFZ-Mechanikerinnen und Mechanikern.

Rückgabe der Magistratswagen an die Kinder der Kita Alter Wetzlarer Weg