Kaufmännischer Vorstand verlässt die SWG

Jens Schmidt, der Kaufmännische Vorstand der Stadtwerke Gießen (SWG), verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Seine Entscheidung, den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und folglich keine dritte Amtszeit anzutreten, teilte er dem Aufsichtsrat in der Sitzung am 13. März mit. Nach zehn Jahren an der SWG-Spitze wird er in seine Heimatregion zurückkehren, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Selbstverständlich erfüllt Jens Schmidt die ihm von der Stadt Gießen übertragene Aufgabe noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit mit der gewohnten Sorgfalt.

Der Technische Vorstand der SWG, Matthias Funk, und der Aufsichtsratsratsvorsitzende, Alexander Wright, bedanken sich für die gute Zusammenarbeit, den fairen Umgang mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie dem Aufsichtsrat und wünschen Jens Schmidt weiterhin viel Erfolg.

Quelle: Stadtwerke Gießen AG