07.09.2022

JobStairs GIESSEN 46ers: Autogrammstunde am Samstag

Die JobStairs GIESSEN 46ers haben ein vollgepacktes Wochenende in Gießen vor sich. Vor dem am Sonntag, den 11. September stattfindenden Testspiel der Mittelhessen gegen die FRAPORT SKYLINERS (Tip-Off 17.00 Uhr) in der Sporthalle Gießen-Ost, findet am Samstag, den 10. September von 13.00 bis 15.00 Uhr eine Autogrammstunde beim Kooperationspartner neustädter statt. Die gesamte Mannschaft wird über die volle Zeit zugegen sein und für Unterschriften sowie Selfies zur Verfügung stehen. Zudem wird ein Gewinnspiel veranstaltet, welches fünf Sachpreise beinhaltet.

Zwischen den zwei Trainingseinheiten am kommenden Samstag wird das neuformierte Team des Traditionsclubs ab 13.00 Uhr im neustädter sein. Moderator Simon Schornstein wird die Mannschaft und somit jeden einzelnen kurz vorstellen und im Anschluss kann man mit jedem Spieler in den Austausch gehen. Neben der zweistündigen Autogrammstunde, die im Bereich des tegut im Foyer bei den Rolltreppen durchgeführt wird, wird auch ein Gewinnspiel ausgetragen. Die Gewinner erhalten jeweils zweimal zwei Tickets für das Spiel der JobStairs GIESSEN 46ers gegen die FRAPORT SKYLINERS, welches am darauffolgenden Sonntag, den 11. September um 17.00 Uhr ausgetragen wird. Zudem werden drei Schals der Mittelhessen verlost.

Für das einzige Hessenderby in dieser Saison sind Tageskarten im Vorverkauf ausschließlich online im 46ers-Ticketshop erhältlich. Eine Tageskasse wird am Spieltag eine Stunde vor Tip-Off ebenfalls geöffnet werden. 46ers-Dauerkarteninhaber für die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA-Saison 2022/23 erhalten freien Eintritt. Die Tickets sind im Ticket-Onlineshop wie in der letzten Spielzeit hinterlegt und können im Portal abgerufen werden. Wer noch keine Dauerkarten oder die neue FlexiCard erworben hat, kann noch zuschlagen.

Der 46ers-Fanshop im neustädter sowie der Fanshop während des Spieltags in der Osthalle werden an diesem Wochenende geöffnet werden und mit Sonderaktionen aufwarten. Ein Teil des Sortiments wird preislich stark reduziert werden und auch die neuen Trikots der Gießener können an diesen Tagen wieder vorbestellt werden.

Quelle: GIESSEN 46ers