13.12.2022

Gießen wählt den besten Weihnachtspulli

Weihnachtspulli-Challenge am 17. Dezember auf dem Kirchenplatz – Es gibt auch was zu gewinnen!

Am Samstag, den 17. Dezember, freut sich die Gießen Marketing GmbH (GiMa) auf ein ganz besonderes Event im Rahmen des Weihnachtsmarktes: Sie lädt ab 19 Uhr zur Weihnachtspulli-Challenge ein! Aus diesem inzwischen deutschlandweiten Trend zum kitschig bunten Weihnachtspullover macht die GiMa ein ganz besonderes Highlight auf dem Kirchenplatz. Die Maxime hierbei: „Geht nicht, gibt’s nichts“. Ob von der Lieblingsband, niedlich verspielt, schräg mit Glitzer oder blinkenden Lichterketten – der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Mitmachen kann jeder und jede mit Weihnachtlichem Pullover. Akzeptiert werden bei der ganz besonderen Wahl auch Sweatshirts, T-Shirts und andere Oberteile. Hauptsache: Weihnachtsmotiv und so richtig schön kitschig!

Termin ist Samstag, der 17. Dezember um 19 Uhr auf der StadtRaumBühne am Kirchenplatz. Die Kanditat*innen melden sich einfach eine halbe Stunde vor Showbeginn an der Bühne und bekommen Startnummern. Eine weitere Voranmeldung ist nicht notwendig. Eine vor Ort bestimmte Jury wählt dann in mehreren Runden Gießens besten Weihnachtspulli. Der Spaß steht hierbei im Vordergrund, aber natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!

Das gesamte Weihnachtsmarkt-Programm ist unter www.giessen-entdecken.de zu finden und liegt in der Tourist-Information in der Schulstraße 4 zum Mitnehmen bereit.

Kein Ergebnis gefunden.

Quelle: Gießen Marketing GmbH