27.12.2022

+++ Update: Heute, 17 Uhr +++ Geschenketauschen auf dem Weihnachtsmarkt

[Meldung vom 20.12.2022]

Besondere Aktion auf dem Kirchenplatz am 27. Dezember – Geschenke tauschen oder für wohltätigen Zweck spenden

Für alle, die mal wieder Socken oder eine langweilige Krawatte zu Weihnachten geschenkt bekommen haben, bietet die Gießen Marketing GmbH eine ganz besondere Aktion im Rahmen des Weihnachtsmarktes an. Am Dienstag, den 27. Dezember können auf der Kirchenplatzbühne doppelte oder aus sonstigen Gründen nicht genutzte Weihnachtsgeschenke gegen ein neues Geschenk getauscht werden.

Die Tausch-Geschenke können Teilnehmende ab 17 Uhr an der Bühne abgeben. Wichtig: Die Geschenke müssen eingepackt sein! Im Gegenzug erhalten alle, die mitmachen, eine Nummer und dürfen damit ab 18 Uhr ein neues Geschenk „ertauschen“. Dies geschieht je nach Teilnehmerzahl im Direkttausch oder in einer Live-Auktion.

Wer auch sein neues Geschenk nicht behalten möchte, kann dies vor Ort für einen wohltätigen Zweck spenden.

Quelle: Gießen Marketing GmbH