E-Basketballturnier mit JobStairs GIESSEN 46ers in der Stadtbibliothek

Update: Es sind immer noch Plätze frei! Meldet euch mit einem zwei- bis vierköpfigen Team an und seid dabei:

Hier anmelden

Logo Time to Play

Erstmeldung vom 04.03.2024:

Am Mittwoch, dem 10. April 2024, lädt die Stadtbibliothek Gießen von 11-17 Uhr zum E-Basketballturnier in das 3. OG der Stadtbibliothek ein.

Begeisterte Basketballfans können sich ab sofort gemeinsam mit ihrem zwei- bis vierköpfigen Team für das E-Basketballturnier mit dem Playstation 5-Spiel „NBA2K24“ anmelden. Das Siegerteam erwartet ein spannendes Finale gegen ein Team aus Spielern der JobStairs GIESSEN 46ers und ein toller Gewinn!

Für eine einzigartige Stimmung sorgt Moderator und Hallensprecher Simon Schornstein, zudem erwartet die Besucher*innen am Nachmittag eine Autogrammstunde und das vielfältige Sortiment des 46ers-Fanshops!

Die Plätze sind begrenzthier geht`s zur Anmeldung