06.07.2022

9-Euro-Ticket zum Spielzeit-Finale

Ohne Wartezeit und Gedränge zum günstigen Theatertarif: Zum Finale der Spielzeit lädt das Stadttheater Gießen alle Theater-Freunde mit dem 9-Euro-Ticket in ausgewählte Vorstellungen ins Großen Haus und in die taT-studiobühne. Einem letzten gemeinsamen Theaterbesuch vor der Sommerpause steht nichts mehr im Wege.

Zum Ende der Spielzeit hebt sich für viele Produktionen am Stadttheater Gießen noch ein letztes Mal der Vorhang. Theaterfreund:innen können sich zum Finale auf unterhaltsames Theatervergnügen aus allen Sparten freuen – und das zum ganz besonderen Theatertarif! Das 9-Euro-Theaterticket gilt für den Besuch ausgewählter Vorstellungen im Großen Haus oder für gemeinsame Theaterabende zu zweit auf der taT-studiobühne.

Im Großen Haus gilt das 9-Euro-Theaterticket für den letzten Termin des Schauspiels „Falstaff“ von Andreas Marber am 7. Juli, für die zwei letzten Vorstellungen des Musicals „Monty Python’s Spamalot“ am 10. und 15. Juli sowie für die Johann-Strauß-Operette „Die Fledermaus“ in einer Salon-Orchester-Fassung am 9. und 14. Juli. Im taT können gleich zwei Besucher gemeinsam zum vergünstigten Theatertarif letzte Vorstellungen erleben: am 7. Juli den witzigen Insektenkrimi DIE WANZE, am 9. Juli die szenische Lesung ALTE LIEBE mit anschließendem Quiz im kwa, die Schauspielfassung des Dostojewski-Romans DIE BRÜDER KARAMASOW am 14. Juli sowie den Tanzabend DIE GOLDENE REGEL am 10. und 15. Juli.

Nicht nur für diese und viele weitere Inszenierungen geht es nun ins Finale; auch viele der Gäste und Ensemblemitglieder im Schauspiel, Tanz- und Musiktheater werden nach dem Sommer in dieser Konstellation so nicht mehr zusammenkommen. Also auf die Tickets, fertig los!

Wer ohne Umwege und Verspätungen direkt das vergünstigte 9-Euro-Ticket buchen möchte, kann dies für die genannten Vorstellungen online über den Ticketshop des Theaters sowie persönlich im „Haus der Karten“ (0641-7957-60; -61 oder theaterkasse@stadttheater-giessen.de).

Quelle: Stadttheater Gießen