Wirtschaft

Seiteninhalt

Technologie- und Innovationszentrum TIG GmbH

Flächen für Gründer und junge Unternehmen

TIG
TIG
Die TIG Technologie- und Innovationszentrum Gießen GmbH bietet jungen Technologie- und Dienstleistungsunternehmen günstige Büro- und Laborflächen in vier Gebäuden im Gießener Gewerbegebiet Europaviertel.

Neben der Vermietung hat die TIG GmbH ein breites Service-, Beratungs- und Weiterbildungsangebot.

Neu im Angebot der TIG ist die tagesflexible Vermietung von Coworking-Arbeitsplätzen für die Unternehmen oder Freiberufler, die nicht dauerhaft ein Büro benötigen, aber trotzdem vom Netzwerk und den Kooperationen im Zentrum profitieren möchten oder beispielsweise projektgebunden Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter beschäftigen und für diese kein eigenes Büro vorhalten können.

mehr Informationen

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Die Stadtverwaltung ist wieder für alle Services geöffnet

Es gibt aber einige Vorkehrungen und meist ist noch eine vorherige Terminabsprache nötig.

Weitere Infos und Kontakte der Verwaltung

Corona-Meldungen im Überblick


Startseite giessen.de