Erleben

Seiteninhalt

QueerVibes Night

zweite Runde der sensationellen QueerVibes Night

Datum:

08.06.2024 bis 09.06.2024

Uhrzeit:

20:00 Uhr bis 05:00 Uhr

Ort:

Musik und Kunstverein Gießen

Kosten:

15.00 €

Termin exportieren

Als offizielle Aftershow-Party des CSD Gießen versprechen wir euch eine Nacht voller Glitzer, Glamour und unvergesslicher Erlebnisse.

Bereitet euch auf ein Line-Up der Extraklasse vor: DJANE Käry DJ Steven K DJ Chris Rodrigues Musikrichtungen: Mainstream, House, Techno Das ist aber noch nicht alles! Im Außenbereich erwartet euch ein weiteres Highlight: Die Crew von undertheground wird euch mit erstklassigen DJ-Sets verwöhnen. Und das ist noch immer nicht genug! Unsere fantastischen Queens stehen bereit, um euch mit ihren atemberaubenden Shows zu verzaubern: RobinDShow Maxima Love Giselle Hipps Loreley Rivers Lasst euch von ihrer Magie mitreißen und erlebt eine Nacht, die ihr so schnell nicht vergessen werdet! Seid dabei und feiert mit uns die QueerVibes Night - eine Nacht voller Liebe, Leben und unvergesslicher Momente!

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: Ab 16 Jahren mit Muttizettel

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.