Erleben

Seiteninhalt

Festival Stadt ohne Meer 2020

Das Festival geht in die dritte Runde

Datum:

12.09.2020

Uhrzeit:

12:00 Uhr

Ort:

Open-Air-Gelände Schiffenberger Tal, Karl-Glöckner-Straße

Termin exportieren

Das Festival war ursprünglich für den 30. Mai geplant und wurde nun auf den 12. September geschoben – Alle Bands wollen kommen

5000 Euphorie-geladene Menschen, 12 top Musik-Acts am Puls der Zeit und ein ganz besonderer Vibe, den man wohl nur erklären kann, wenn man selbst vor Ort gewesen war. Das Feedback nach den beiden ersten Ausgaben des "Stadt ohne Meer Festival“ in 2018 und 2019 auf dem Open Air Gelände (Schiffenberger Tal) in Gießen hätte euphorischer nicht ausfallen können.

Mit dabei sind: Bosse, Ali Neumann, Fatoni, OG Keemo, Drangsal und viele mehr.

Weitere Infos zum Festival und den Bands sowie Tickets unter stadt-ohne-meer.de.
Tickets gibt es außerdem im Haus der Karten und beim AStA.

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.