Die Lüge der Markenbotschafter - mehr als das Logo am Hemdkragen

Kooperationsveranstaltung des Marketing-Club Mittelhessen e. V. und der Wirtschaftsförderung Gießen
12.03.2019 | 18:30 Uhr
Ort: Rathaus Gießen, Stadtverordnetensitzungssaal, Berliner Platz 1, 35390 Gießen
Kosten: 35.00 € für Nichtmitglieder

Benjamin Schulz
© Uwe Kloessing 

Was braucht ein Unternehmen, um für seine Mitarbeiter eine hohe Identifikation zu schaffen? Und um damit eine höhere Außenwirkung zu erzielen? Es braucht wesentlich mehr als ein Logo am Hemdkragen oder das Firmenzeichen am Blaumann. Doch genau das tun Unternehmen und denken, dass damit alle als Markenbotschafter unterwegs sind und jeder das sieht. Doch das ist nichts als eine große Lüge!

In diesem Vortrag von Benjamin Schulz wird schnell klar: Fehlende Mitarbeiteridentifikation ist ein wesentliches Problem fast aller Unternehmen. Wer sein Problem anpacken und wissen will, wie man Mitarbeiter wirklich motivieren und sie an sein Unternehmen binden kann, den erwartet an diesem Abend ein Konzept.

Benjamin Schulz zeigt auf, warum ein Logo am Hemdkragen noch lange keinen Markenbotschafter macht. Erfahren Sie hier das Geheimnis, wie Markenidentität tatsächlich transportiert wird.

Über Benjamin Schulz:
Benjamin Schulz ist Geschäftsführer des Beratungsunternehmens Ben Schulz & Consultants, Geschäftsführer der Medienagentur werdewelt GmbH und mehrfacher Buchautor. Mit seinem Beratungsunternehmen bietet er Consulting, Trainings sowie Seminare und Vorträge. Wer Klarheit für sich selbst, sein Business und/oder sein Unternehmen sucht, findet bei Ben Schulz & Consultants erfahrene Strategen, Sparringspartner und Vertraute. 

Firma: Geschäftsführer Ben Schulz & Consultants sowie werdewelt GmbH und mehrfacher Buchautor
Internet: www.benschulz-consultants.com

Gastbeitrag für Nicht-Mitglieder: 35,00 € (bar gegen Quittung).

Anmeldungen bitte an Marketing-Club Mittelhessen e. V., Frau Nicole Groß per Mail info@mc-mittelhessen.de oder telefonisch unter der Ruf-Nr. 06441 309 0955. Für Kunden der Wirtschaftsförderung, die sich unter dem Kennwort „Wifö“ anmelden, reduziert sich der Beitrag um 5 Euro.

Anmeldeschluss: 07.03.2019

 


Was läuft...
< Januar 2019 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
01   01 02 03 04 05 06
02 07 08 09 10 11 12 13
03 14 15 16 17 18 19 20
04 21 22 23 24 25 26 27
05 28 29 30 31      


Für Veranstalter
Sie möchten eine Veranstaltung hier eintragen? Dann klicken Sie auf

Musikalischer Sommer


Veranstaltungen im Ausstellungszentrum Hessenhallen


Spielplan des Stadttheaters


Veranstaltungskalender der Universität


Termine im Mathematikum