Besuch des Kinder- und Jugendchors Nitzan

Kinder- und Jugendchor NitzanDer Kinder- und Jugendchor Nitzan aus der Gießener Partnerstadt Netanya/Israel war vom 25.08. bis 02.09.2010 Gast in der Universitätsstadt Gießen. Das Besuchsprogramm mit mehreren Konzerten, aber auch mit einem touristischen Teil, organisierten die Musikschule Gießen unter Leitung von Katja Marauhn, Marion Balser und Hannelore Kraushaar-Hoffmann vom Partnerschaftsverein Gießen-Netanya und Gerd Zörb von der Interessengemeinschaft der Gießener Gesang- und Musikvereine.

Die Gäste wurden im Namen des Magistrats der Universitätsstadt Gießen von Stadtrat und Städtepartnerschaftsdezernenten Harald Scherer begrüßt. Das Bild zeigt den Kinder- und Jugendchor Nitzan aus der Gießener Partnerstadt Netanya auf der Treppe im Eingangsbereich des Rathauses zusammen mit einem Teil der Gasteltern. Vorne links ist Stadtrat Harald Scherer zu sehen, daneben Katja Marauhn, als 3. von rechts Marion Balser.