Azad
© Robert Maschke 

Nach dem Erfolg der Leben II-Tour Anfang 2016, bei der Azad durchweg vor ausverkauften Konzerthäusern sein neuestes Werk erstmals live präsentierte, sollte nun die Fortsetzung folgen. Die Fans werden allerdings enttäuscht: Der Rapper hat die geplante Leben Part II-Tour und damit auch den für 19.10. geplanten Auftritt in Gießen ersatzlos abgesagt hat. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Hier der Originaltext von Azad:

"MEINE LIEBEN
DIESES JAHR WAR BIS DATO EIN SEHR ERFOLGREICHES. WIR HABEN GEMEINSAM LEBEN II AUF PLATZ 1 DER CHARTS PLATZIERT, EINE GRÖSSTENTEILS AUSVERKAUFTE LEBEN II TOUR GESPIELT UND EINIGE SEHR SCHÖNE FESTIVALS GESPIELT, BESONDERE HIGHTLIGHTS DABEI WAREN DIE BÜHNE NACH LANGER ZEIT WIEDER MIT MEINEM BRUDER SAVAS ZU TEILEN ODER DIE MASSEN DIE BEIM SPLASH VOR DER BÜHNE STANDEN! OHNE EUCH WÄR DAS ALLES NICHT MÖGLICH GEWESEN!!! ICH DANKE EUCH VON GANZEM HERZEN!
UMSO SCHWERER FÄLLT ES MIR, EUCH MITTEILEN ZU MÜSSEN, DASS GEWISSE UMSTÄNDE, ES MIR LEIDER UNMÖGLICH MACHEN DEN 2.TEIL DER LEBEN II TOUR ZU SPIELEN. DIES SCHMERZT SEHR, UMSO MEHR, DA ICH MIR EINIGE AUSSERGEWÖHNLICHE SACHEN (SHOWTECHNISCH, UVM.) FÜR EUCH ÜBERLEGT HATTE, DIE ICH DADURCH LEIDER NICHT UMSETZEN KANN.
GLAUBT MIR, WENN ICH ES ÄNDERN KÖNNTE, WÜRDE ICH NICHT EINE SEKUNDE ZÖGERN! ICH WILL EUCH MIT DER GEWOHNTEN BOZZ MUSIK QUALITÄT ENTGEGEN TRETEN, WAS MIR HIER NUN LEIDER NICHT MÖGLICH IST.
EURE TICKETS KÖNNT IHR DORT WO IHR SIE GEKAUFT HABT WIEDER UMTAUSCHEN.
ICH ARBEITE MIT HOCHDRUCK AN NEUEN PROJEKTEN FÜR EUCH, UNTERANDEREM EIN NEUES SOLOALBUM.
DIESES WIRD EUCH WAHRSCHEINLICH FRÜHER ERREICHEN ALS IHR DENKT ;-)
DES WEITEREN STEHEN NOCH VIELE WEITERE SACHEN AN, ABER LASST EUCH ÜBERRASCHEN!
SO BLEIBT MIR NUR, MICH BEI EUCH ZU ENTSCHULDIGEN FÜR DIE TOURABSAGE UND EUCH UM VERSTÄNDNIS DAFÜR ZU BITTEN!
GRUSS
AZAD"