Tilman Bucher (links, neuer Event Manager bei der Gima) und Herbert Martin

Der Nachfolger von Herbert Martin heißt Tilman Bucher. Der neue Event-Organisator übernimmt ab dem 1. Juni 2016 die Geschäfte seines Vorgängers Herbert Martin, der in den Ruhestand verabschiedet wird. Die Organisation der Messen und Märkte, des Stadtfestes und anderer Veranstaltungen der Gießen Marketing GmbH obliegt dann dem neuen Mitarbeiter. Tilman Bucher, Jahrgang 1981, ist zweifacher Familienvater und kommt aus Bad Nauheim. Gießen kennt er aus seiner Studentenzeit und absolvierte an der Justus-Liebig-Universität ein Studium der Sportwissenschaften. Berufliche Erfahrungen sammelte er bisher als Mitarbeiter einer Agentur für Sportevents.

Die Stelle des Event-Managers war von der Gießen Marketing GmbH im Herbst vergangenen Jahres ausgeschrieben worden. Der „Neue“ wurde aus den insgesamt 70 eingegangenen Bewerbungen ausgewählt.