Cover
© Oetinger 

Bob und Tim vom Geheimdienst S.W.A.P. müssen wieder die Welt retten – dieses Mal vor Zombies! Eigentlich hatten die beiden jungen Top-Agenten geglaubt, dem größenwahnsinnigen Baron von Funeral bei ihrer letzten Mission endgültig das Handwerk gelegt zu haben – doch es stellt sich heraus, dass er noch lebt und die Weltherrschaft erringen möchte. Und dieses Mal mit Zombies, die überall auf dem Globus auftauchen. Zum Glück hat der S.W.A.P. die beiden Jungs, die ganz nach dem Motto leben „No risk, no fun!“. - Eine gelungene Mischung aus Action, Spannung und Humor für Nachwuchsagenten zwischen 9 und 13 Jahren.

Rüdiger Bertram liest am 15.02.2016 in der Stadtbibliothek Gießen aus dem 4. Abenteuer der beiden Jungs, die immer einen coolen Spruch auf den Lippen haben.

Start der Lesung ist 16:30 Uhr (Einlass: 16:00 Uhr), der Eintritt ist frei.