Stadtwerke Gießen - SWG - Logo

Preis-Leistungs-Verhältnis, Klimaschutz und regionales Engagement – all das zählt für Verbraucher, wenn sie einen Strom- und Erdgasversorger wählen. In genau diesen Punkten konnten die Stadtwerke Gießen (SWG) das unabhängige Energieverbraucherportal überzeugen - es hat die SWG zum TOP-Lokalversorger 2016 in den Sparten Strom und Gas gekürt. In die Wertung fließen zahlreiche Kriterien ein: das Preis-Leistungs-Verhältnis, Tarifkomponenten, Klimaschutzaspekte, Service, Transparenz, Zukunftsthemen und nicht zuletzt das Engagement vor Ort.

SWG-Unternehmenssprecherin Ina Weller betont: „Wir freuen uns wirklich sehr, erneut zum Kreis der TOP-Lokalversorger in Deutschland zu gehören – eine Auszeichnung, die uns bestätigt, und ein Signal an unsere Kunden. Die Wahl belegt, dass wir in ganz unterschiedlichen Bereichen genau richtig liegen mit unserer Strategie.“

 

Stadtwerke Gießen

 

28.01.2016 
Quelle: Stadtwerke Gießen AG