Giessen 46ers vs sOliver Baskets 2014

Vorverkauf für MBC- und Oldenburg-Heimspiel gestartet

Zum kommenden Heimspiel am Sonntag, den 13. Dezember 2015 (17 Uhr) erwarten die GIESSEN 46ers den FC Bayern München in der Sporthalle Gießen-Ost. Nachdem die Sitzplätze für diese Partie schon kurz nach Beginn des Vorverkaufes ausverkauft waren, sind zum jetzigen Zeitpunkt auch nur noch wenige Stehplätze verfügbar. Wer also live bei dem Spiel dabei sein möchte, sollte sich ranhalten. Am besten sind die restlichen Karten über den Online-Ticketshop erhältlich - darüber hinaus aber natürlich auch über die Geschäftsstelle und die weiteren Vorverkaufsstellen.

Zudem ist ab sofort der Vorverkauf für die Heimspiele gegen den Mitteldeutschen BC (22.12.2015) und die EWE Baskets Oldenburg (30.12.2015) gestartet. Auch hier lohnt sich das Schnellsein wieder, um auf jeden Fall den gewünschten Platz in der Osthalle zu bekommen.

 

01.12.2015 
Quelle: GIESSEN 46ers