Ferienkarussell 2015 - Titelbild

Huch, es sind ja immer noch Ferien! Wir haben für Sie die Highlights des Ferienkarussells zusammengestellt, bei denen Kinder und Jugendliche auch jetzt noch mitmachen können.

Noch ist es nicht zu spät: Es gibt auch in den kommenden Ferienwochen viele spannende Angebote, für die man sich anmelden kann: Kinonacht … Cliffhanger for boys … Segelfliegen … Babysitterpass … Badminton … Fahrrad-Führerschein … Rudern … Geocaching für Familien … Wasserski und Wakeboard … Darwin-Werkstatt … Fechten … Zauberhafte Kräuterhexen … Parkour …Tennis … Rock’n Roll-Tanzen … … und natürlich gibt es noch weitere interessante Angebote.

Sämtliche Informationen und Angebote zum Ferienkarussell unter www.ferienkarussell-giessen.de.

Die Broschüre liegt in allen Verwaltungsstellen der Stadt Gießen aus.

Fragen unter 0641 306-2469 oder per E-Mail an ferienkarussell@giessen.de