Die Basketballmannschaft der GIESSEN 46ers der Saison 14/15 zur Ehrung im Gießener Rathaus

Es ist beinahe eine Art Ritual: Schon seit einigen Spielzeiten versammelt sich die neue Mannschaft der GIESSEN 46ers auf dem Gießener Stadtfest und präsentiert sich dort erstmals vor Saisonbeginn der Öffentlichkeit. In diesem Jahr werden Kapitän Anthony „TJ“ DiLeo und Co. am Samstag, den 15. August 2015 um 13 Uhr die SWG-Bühne am Kirchenplatz zur offiziellen Teampräsentation betreten und stehen anschließend für Autogramme, Fragen und Fotos zur Verfügung.

Bis dahin können die Fans schon ab Freitag den 46ers-Stand am Kirchenplatz besuchen. Auch Samstag und Sonntag wird das Office-Team während des Stadtfestes an seinem Stand für Fragen rund um die 46ers bereit stehen. Außerdem wird ein attraktives Gewinnspiel angeboten, für das es sich in jedem Fall lohnt vorbeizuschauen. Am gesamten Wochenende gibt es dabei die Chance, tolle Preise wie Tickets für das erste Heimspiel am 4. Oktober gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg, zu gewinnen.

Die GIESSEN 46ers freuen sich schon jetzt auf zahlreiche Besucher am Stand sowie bei der offiziellen Teampräsentation auf der SWG-Bühne des Gießener Stadtfestes.

mehr Information

 

13.08.2015 
Quelle: GIESSEN 46ers