Egon in Gießen

Was mach ich eigentlich hier? Seit mehr als zwei Jahren sind wir dieser Frage nun als unabhängiges Kulturprojekt auf der Spur! Und wir müssen sagen, Gießen kann viel mehr als es auf den ersten Blick scheint. 

Auf unserem Weg haben wir immer mehr von den Menschen kennengelernt, die Gießen einzigartig machen. Zusammen mit ihnen sind wir stets auf der Suche nach neuen Orten, die uns begeistern und nach neuen Ereignissen, die wir gemeinsam feiern können. Seien es Konzerte, Vernissagen, Zwischennutzungen, einzigartige Aktionen oder Verblüffendes am Wegesrand. Alle diese Dinge machen Gießen zu dem, was es ist: eine Stadt mit einem einzigartigen Charme und einer Menge junger Menschen mit unglaublichem Engagement für die Stadt an der Lahn.

So kommt es, dass sich unsere Wege nun auch mit der offiziellen Stadtvertretung Gießens kreuzen. Uns freut es sehr, ab Sommer 2013 nun auch auf der offiziellen Webseite der Stadt Gießen giessen.de einen Raum zu haben, um noch mehr Menschen zu zeigen, was sich in Gießens junger Kulturszene alles bewegt. 

Dafür werden wir jede Woche besondere Ereignisse rekapitulieren, klassische Themen mal etwas anders beleuchten oder neue Entwicklungen aufspüren und genau hier auf giessen.de darüber berichten.