W@§_!&?

Gießen, was mach ich eigentlich hier? Auch schon gefragt? Wir zeigen's Dir! 

WAS MACH ICH EIGENTLICH HIER ist eine neue, unabhängige Plattform für unsere Stadt. Wir verbinden, was unsere Kultur bewegt: Gastronomie, Events, Künstler, lokale Einzelhändler, Sport und vor allem das Wichtigste in einer Stadt: die Menschen, die sie beleben.

Zu Gießen gehört eine gute Portion Ironie. Das ist unsere Devise. Nicht alles ist schön, doch Gießen hat einen einzigartigen Charme und zwischen Betonklötzen sammeln sich wunderschöne Momente in WGs und unter freiem Himmel, geplant oder spontan. Unsere Stadt ist definitiv Liebe auf den zweiten Blick. Es braucht oft einen Moment mehr, doch dafür währt es umso länger.

Deshalb findet Ihr auf unserer Webseite www.wtfg.de stets überraschende Neuigkeiten rund um Gießens junge Kulturszene, sowie einen umfassenden Veranstaltungskalender über spannende Ereignisse, tosende Parties und andere Perlen unserer Stadt. Und es kommt noch mehr! Schon bald bekommt Ihr bei uns einen einzigartigen Überblick über alles das, was Eure Zeit in Gießen noch schöner macht: Bars, Restaurants, Tanzkeller, kleine Läden, Sportmöglichkeiten, und und und! Bleibt auf dem Laufenden und seid, dabei, wenn wir Gießen in Bewegung setzen; sei es online, oder "live" in der Stadt bei unserem WG-Flohmarkt Fest, dem Stadtfest oder mit unserem Schallwandler.

Denn WAS MACH ICH EIGENTLICH HIER steht vor allem für neue Wege und Verknüpfungen in unserer Stadt. Daher entwickeln wir immer wieder neue außergewöhnliche Konzepte für Veranstaltungen und schaffen Räume und Gelegenheiten für Gastronomen, Künstler, Kulturschaffende und Gäste sich kennen zu lernen, auszutauschen und gemeinsam eine gute Zeit zu erleben. 

Gießen ist jung, Gießen will etwas erleben, Gießen feiert, Gießen lebt, Gießen bist Du!