Informationsveranstaltung zur Alten Post

14.11.2017 | 18:00 Uhr
Ort: Hermann-Levi-Saal - Konzertsaal im Rathaus, Berliner Platz 1

Alte Post 2

Das Thema "Alte Post" macht derzeit die Runde. Der Magistrat der Universitätsstadt Gießen begrüßt das anhaltende öffentliche Interesse ausdrücklich und möchte Bürgerinnen und Bürger daher über aktuelle Entwicklungen informieren und die Möglichkeit geben, Fragen an den Magistrat zu richten.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Anwesend sein werden:

  • Dietlind Grabe-Bolz, Oberbürgermeisterin
  • Gerda Weigel-Greilich, Bürgermeisterin
  • Astrid Eibelshäuser, Stadträtin
  • Peter Neidel, Stadtrat
  • Joachim Rauch, Abteilungsleiter Untere Denkmalschutzbehörde
  • Dietrich Metz, Amtsleiter Rechtsamt
  • Dr. Holger Hölscher, Amtsleiter Stadtplanungsamt
  • Stefan Schäfer, Amtsleiter Bauordnungsamt
  • Horst-Friedhelm Skib, Referent für Stadtentwicklung

 

FAQ zur Alten Post

Bereits Anfang September hat der Magistrat der Stadt Gießen eine Liste mit Antworten zu den häufig diskutierten Fragen rund um das Thema eingestellt. Weitere Fragen dazu kann man über ein Kontaktformular einreichen.

Hier geht es zu den FAQ


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