Hilfsnavigation

Wichtelwitz und Riesenmut

Theater HERZeigen präsentiert Märchen und Lieder von kleinen und großen Kerlen
06.04.2018 | 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort: Stadtbibliothek im Rathaus, Berliner Platz 1

Wichtelwitz und Riesenmut
© Theater HERZeigen 
Komm mit ins Märchenland! Denn dort warten abenteuerliche Geschichten auf dich. Mach auf das goldene Tor- trott ein ins Zauberland! Da rollt schon der dicke Kloß vorbei! Er meint wohl, er könnte alle Welt zum Narren halten! Aber da hat er sich getäuscht... Ha, und dort drüben die großen Riesen! Sie tun ganz riesig mutig und wollen sich gegenseitig eins auf die Nase geben. Aber ach, wer hätte gedacht, wie ängstlich so ein großer Riese sein kann? Und dort! Der kleine Igel! Blitzgescheit ist er, denn er weiß, wie man alles andere als klein beigeben muss. Pah! Er und sich fürchten!? I wo! Des Königs tochter will er zur Braut!

Vom Groß- und Kleinsein, von Mut und Übermut, om Einfallsreichtum kleiner Leute und echter Herzenskraft erzählen diese Märchen und Geschichten. Die Lieder rungen das spannende und unterhaltsame Programm ab, das für die ganz kleinen Zuschauer gleichermaßen ein Augenschmaus ist, wie für die ganz großen.

 

Für Kinder ab 4 Jahren.41_bibl_Freitag.Vier_Logo

Eintritt frei.


Was läuft...
< Dezember 2018 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
48           01 02
49 03 04 05 06 07 08 09
50 10 11 12 13 14 15 16
51 17 18 19 20 21 22 23
52 24 25 26 27 28 29 30
01 31            


Für Veranstalter
Sie möchten eine Veranstaltung hier eintragen? Dann klicken Sie auf

Musikalischer Sommer


Veranstaltungen im Ausstellungszentrum Hessenhallen


Spielplan des Stadttheaters


Veranstaltungskalender der Universität


Termine im Mathematikum