Seiteninhalt

Willkommen in der Stadt Gießen!

Erklärung zur entwässerten Grundstücksfläche

Tiefbauamt

Berliner Platz 1
35390 Gießen

0641 306-1770
0641 306-1773
E-Mail

Online-Formular


Lage


Abgabepflichtiger






Grundstücksverwaltung


Steuer-Nr.

Grundstücke

 

Flur

Flurstück-Nr.

Größe m²

1.

2.

3.

4.

 

 

Gesamtgröße m² =

Angaben über die Entwässerungsverhältnisse (in m²)
 (Datum)

 

Angaben der/s
Grundstücks-
Eigentümer/s

1. Bebaute Flächen, die in die Abwasseranlage entwässern

1.1

Gebäude - Wohnhaus / Geschäftshaus / Halle mit/ohne Büro

1.2

Nebengebäude - Scheune / Stallung / Schuppen u. s. w.

1.3

Garage/n - Carport/s

1.4

Sonstige - Außen-Treppe/n z. KG / Rampe u. s. w.

Erläuterung zu bebauten Flächen

2. Künstlich befestigte Flächen, die in die Abwasseranlage entwässern

2.1

Hofflächen - Splittfugen-/ Pflaster, Platten, Terrdecke

2.2

Terrasse/n

2.3

Parkfläche / Garagenvorplatz / Pkw-Stellplatz

2.4

Sonstige - Gartenweg/e / Mülleimerstandplatz u. s. w.

 

Gesamt:

Erläuterung zu künstlich befestigten Flächen

3. Bebaute oder künstlich befestigte Flächen, die nicht in die Abwasseranlage entwässern: ca.

Erläuterung zu bebauten oder künstlich befestigten Flächen, die nicht in die Kanalisation entwässern

4. Unbefestigte Grün- und Freiflächen: ca.

Erläuterung zu unbefestigten Grün- und Freiflächen

Zu veranlagende entwässerte Fläche (Summe aus 1. und 2.) =  m²

Erläuterung zu Zisternen

Versicherung über die Richtigkeit der Angaben*

Ich versichere / wir versichern, die Angaben in dieser Erklärung wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben. Mir / uns ist bekannt, dass nachträgliche Änderungen der Stadtverwaltung Gießen unaufgefordert mitzuteilen sind, weil sie als Grundlage der Gebührenfestsetzung dienen.



Datenschutzhinweis

* Es ist mir bewusst, dass die hier freiwillig erfassten Daten automatisiert verarbeitet werden. Ich stimme zu, dass die Stadt Gießen die Daten elektronisch verarbeitet und nur zur Erfüllung meines Anliegens speichert. Weitere Hinweise zur Datenerhebung und -speicherung in der Datenschutzerklärung


 
Folgen Sie uns auf Instagram

Live von giessen.de

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.