Rathaus

Seiteninhalt
15.01.2020

Nachruf Erwin Bellof

Am 17. Dezember 2019 verstarb

Herr Ortsvorsteher a. D.
Erwin Bellof
Gießen-Wieseck

Der Verstorbene war von 1985 bis 1993 Mitglied des Ortsbeirats Gießen-Wieseck. 1990 wurde er zum Ortsvorsteher gewählt und übte dieses Amt bis 1993 aus.

Der Magistrat der Universitätsstadt Gießen und der Ortsbeirat Gießen-Wieseck werden das vorbildliche Wirken des Verstorbenen für die Bürger*innen der Universitätsstadt Gießen in ehrendem Andenken bewahren.

 

Universitätsstadt Gießen
Der Magistrat
Dietlind Grabe-Bolz
Oberbürgermeisterin

Ortsbeirat
Gießen-Wieseck
Wolfgang Bellof
Ortsvorsteher

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Die Stadtverwaltung ist wieder für alle Services geöffnet

Es gibt aber einige Vorkehrungen und meist ist noch eine vorherige Terminabsprache nötig.

Weitere Infos und Kontakte der Verwaltung

Corona-Meldungen im Überblick


Startseite giessen.de