RITZI:S Musik & Sports Bar ab sofort offizielle 46ers-Fankneipe

12.04.2019
Gruppenbild in der RITZIS Musik & Sports Bar
© GIESSEN 46ers 

Fantreffpunkt im Herzen Gießens

Die Fans der GIESSEN 46ers haben nun auch eine Anlaufstelle, um in einer Gemeinschaft bei Auswärtsspielen mit der Mannschaft auf fremden Parkett mitzufiebern oder nach Heimspielen einen schönen Ausklang zu finden. Die Kultkneipe RITZI:S, die als Musik & Sports Bar in Mittelhessen bekannt ist, wird nun ab sofort als offizieller 46ers-Fantreff fungieren und die Ludwigstraße 56 mit dem Motto „UNSERE LIEBE IST ROT.“ füllen.

Juliane Färber & Sabine Dzierzewski (Besitzerinnen RITZI:S Musik & Sports Bar): „Wir sind überwältigt und sehr stolz darauf diesen Weg mit den GIESSEN 46ers gemeinsam gehen zu dürfen. Uns ist es sehr wichtig den regionalen Sport zu fördern und gerade das Angebot des Gießener BBL-Clubs mit einem Treffpunkt für Fans abzurunden. Bei allen Heimspielen sind wir in der Osthalle in Gießen live dabei und fiebern mit. Dieses Gefühl werden wir auch zu Auswärtsspielen in der RITZI:S Musik & Sports Bar einfangen und wünschen uns eine spannende Zeit Seite an Seite mit unserem Lieblingsclub, den GIESSEN 46ers.“

Heiko Schelberg (Geschäftsführer GIESSEN 46ers): „Ein Treffpunkt für unsere Fans während einer Auswärtspartie oder einem gemütlichen Beisammensein hat uns einfach gefehlt. Mit dem RITZI:S haben wir genau den richtigen Ort für unsere GIESSEN 46ers gefunden. Wir freuen uns sehr, dass Juliane Färber & Sabine Dzierzewski gemeinsam mit ihrem Team uns diese tolle Möglichkeit mit ihrer Sports Bar bietet. Wir sind sicher, dass sich die 46ers-Fans sehr wohl fühlen und eine gute Zeit dort verbringen werden.“

Während bei Auswärtsbegegnungen des Traditionsclubs alle Spiele live im RITZI:S übertragen werden, ist die Sports Bar nach Heimspielen durch besondere Specials geprägt. So erhält man zum Beispiel nach den Partien bei Vorzeigen der aktuellen 46ers-Eintrittskarte einen Getränkegutschein oder gar freien Eintritt. Solche wie auch andere Aktionen werden für alle weiteren Spieltage im Verbund mit den GIESSEN 46ers und den  RITZI:S-Besitzerinnen Juliane Färber & Sabine Dzierzewski immer wieder ausgeklügelt und angeboten. Ein Treff für alle 46ers-Anhänger im Herzen der Stadt - Fan-Herz, was willst du mehr?!

 







 

Durch Verwendung eines Suchbegriffes oder der Auswahl eines Monats können Sie alle Meldungen der letzten drei Jahre durchsuchen.

Kontakt
Pressestelle
Claudia Boje
Pressesprecherin
Berliner Platz 1
35390 Gießen
Tel:
0641 306-1012

Tel:
0641 306-1225

Tel:
0172 9300947

Fax:
0641 306-2700


Presseliste

Tageszeitungen online

Gießener Allgemeine
Gießener Anzeiger

Weitere Nachrichten

Stadtwerke Gießen AG
Justus-Liebig-Universität