Rathaus

Seiteninhalt

Lecture at Convention © endostock - Fotolia
Lecture at Convention © endostock - Fotolia
Der geschäftliche Erfolg hängt nicht nur von dem Produkt ab, das man verkaufen möchte. Ein wesentlicher Punkt des Erfolgs ist der Umgang mit dem Geschäftspartner.

Rhetorik, die Kunst der Rede, ist ein Mittel, um erfolgreich mit Geschäftspartnern zu kommunizieren. Welche Signale vermittle ich meinem Gesprächspartner? Wie kann ich mein Gegenüber mit meiner Rede „fesseln“? Was ist bei einem Vortrag oder einem Referat zu beachten? Wie wichtig ist dabei die Körpersprache?

Das Seminar bietet Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Neben der Theorie werden auch praktische Übungen durchgeführt, durch die das neu Erlernte auch gleich umgesetzt werden kann.

Die Wirtschaftspaten e. V. bieten gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Gießen am 20.04.2016 in der Zeit von 9.00 bis 16.30 Uhr dieses Rhetorikseminar an. Die Veranstaltung findet im Rathaus Gießen, Raum S 03-028 (CDU-Fraktionszimmer) statt. Die Zahl der Plätze für diese sehr erfolgreiche Veranstaltung ist begrenzt. Anmeldungen sind bis zum 17.04.2016 möglich.
Die Teilnahme am Seminar ist kostenfrei.

Anmeldungen sind per E-Mail an elke.gaub-kuehnl@giessen.de oder telefonisch unter der Nummer 0641 306-1059 möglich.  

Seite drucken:

Seite empfehlen: