Rathaus

Seiteninhalt
Buchcover © Fischer KJB
Buchcover © Fischer KJB

Die Star-Schule ist für alle Mädchen ab 10, die später mal Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin oder Moderatorin werden möchten, genau das richtige.
Kaum sind wir wieder dabei, startet Vicky mit uns so richtig durch, denn sie darf ihren ersten Song "Mein Freund, der Stern" im Tonstudio aufnehmen.
Aber auch sonst geht es hoch her in der Star-Schule: Der Leiter eines Tanztheaters und weltberühmte Choreograph, Fernando Martinez, sorgt für jede Menge Aufregung. Und dann steht da auch noch die Weihnachtsshow bevor und Luna, Maxi und Vicky haben dafür auch schon eine super Idee, denn jeder darf einen eigenen Beitrag leisten.
Doch dann versteht Vicky die Welt nicht mehr: Luna und Maxi achten gar nicht mehr auf Vickys Ideen und hören ihr nicht mehr zu. Und dann hacken auch noch alle Lehrer auf Vicky herum. Ist das Absicht oder liegt das Problem wirklich an Vicky?
Empfehlung: Lest am besten vorher die beiden ersten Bände, bevor ihr mit "Die Star-Schule 3 - Bleib deinem Herzen treu" durchstartet.
Nachdem ich begeistert Band 1 und 2 der Star-Schule gelesen habe und mich soooo auf Band 3 gefreut hatte, bin ich von diesem leider nicht so begeistert, weil Vicky darin ganz oft nur an sich denkt.

Henriette Wich: Die Star-Schule - Bleib deinem Herzen treu (Fischer KJB, 2015, 208 S., 9,99 € )


 

Antonia
Antonia

Antonia (11)

 

Seite drucken:

Seite empfehlen: