Rathaus

Seiteninhalt

Startbahn
Startbahn

Weltmarktführer, Jobmotoren und Innovationen gesucht - noch bis zum 27. Juni können sich Hessens Unternehmen um den Titel "Hessen-Champions 2014" bewerben.

"Wir haben schon viele überzeugende Bewerbungen, sind aber sicher, dass es noch weitere zahlreiche Unternehmen gibt, die den Titel verdienen", teilte Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir mit. "Deshalb haben wir die Bewerbungsfrist bis 27. Juni 2014 verlängert."

Am 28. Oktober 2014 werden die Preisträger auf dem Hessischen Unternehmertag der VhU vor mehr als 1.000 geladenen Gästen von Ministerpräsident Volker Bouffier und Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir geehrt.

Das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung und die Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände VhU würdigen bereits zum 14. Mal besondere unternehmerische Erfolge.

Ziel dieses Wettbewerbs ist es, Unternehmen für herausragende Leistungen auszuzeichnen. Gesucht werden innovative Unternehmen in Hessen, die in ihrer Branche weltweit führend sind, unter Berücksichtigung ihrer Größe überdurchschnittlich viele neue Arbeitsplätze in Hessen geschaffen oder neue Produkte oder Verfahren entwickelt haben.

Bewerben können sich alle Unternehmen mit Sitz in Hessen. Insbesondere kleine und mittlere Betriebe sind eingeladen, sich am Wettbewerb zu beteiligen. 

Es werden Preise in den Kategorien

  • Innovation
  • Weltmarktführer und
  • Jobmotor

vergeben.

mehr Informationen (PDF, 890 KB)

03.06.2014 
Quelle: Hessen Trade & Invest GmbH  

Seite drucken:

Seite empfehlen: