Rathaus

Seiteninhalt

Nachruf Rasim Azim

Am 14. Dezember 2019 verstarb

Herr
Rasim Azim
Gießen

Der Verstorbene war seit 1993 Mitglied im Ausländerbeirat der Universitätsstadt Gießen und seit 2010 Mitglied im Ausländerbeirat des Landkreises Gießen. In mehreren Wahlperioden engagierte er sich im Vorstand der beiden Beiräte.

Im Rahmen seiner ehrenamtlichen Tätigkeit hat er unzählige Migrantinnen und Migranten aus der Universitätsstadt Gießen und dem Landkreis Gießen unterstützt.

Die Mitglieder der Ausländerbeiräte der Universitätsstadt Gießen und des Landkreises Gießen werden das Wirken des Verstorbenen für die Bürgerinnen und Bürger der Universitätsstadt Gießen und des Landkreises Gießen in ehrendem Andenken bewahren.

 

Zeynal Sahin
Vorsitzender des Ausländerbeirates
der Universitätsstadt Gießen

Tim van Slobbe
Vorsitzender des Ausländerbeirates
des Landkreises Gießen

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Corona: Stadtverwaltung geschlossen - telefonische Erreichbarkeit ist sichergestellt
Dringende unaufschiebbare Dienstleistungen werden in allen Ämtern erst nach vorheriger Terminabsprache erledigt. Termine bekommt man durch telefonische Anfrage oder per  E-Mail mit Angabe des Anliegens an info@giessen.de.

Mehr Infos und Kontakte für Terminvereinbarung

Die wichtigsten Meldungen im Überblick


Startseite giessen.de