Rathaus

Seiteninhalt

Das EU-Beratungszentrum der Hessischen Landesregierung informiert u.a. in der Broschüre  "Brüsseler Fördertöpfe für Projekte vor Ort" über EU-Förderprogramme. Die Broschüre kann kostenfrei über die unten angegebene Internetseite bestellt werden.

Ergänzend zu der Broschüre stellt das EU-Beratungszentrum auf der Internetseite der Hessischen Staatskanzlei ausführlich einzelne EU-Programme vor und nennt die jeweiligen Beratungsstellen, die Hilfestellung bei der Antragstellung bieten können.

Außerdem finden regelmäßig Regionalkonferenzen zum Thema "EU-Förderung" statt. Informationen über anstehende Termine sind der unten angegebenen Internetseite zu entnehmen.

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Die Stadtverwaltung ist wieder für alle Services geöffnet

Es gibt aber einige Vorkehrungen und meist ist noch eine vorherige Terminabsprache nötig.

Weitere Infos und Kontakte der Verwaltung

Corona-Meldungen im Überblick


Startseite giessen.de