Rathaus

Seiteninhalt
  1. Bedarfsanmeldung: ausgefülltes Formular „Bedarfsanmeldung“, kurze Beschreibung des Vorhabens mit Aussage zu den Gesamtkosten.

 https://innen.hessen.de/sites/default/files/HMdIS/antrag_zuwendung_sportstaettenbau.pdf

 

  1. Antrag: Antragsunterlagen gemäß Checkliste

https://innen.hessen.de/sites/default/files/HMdIS/checkliste_antragsunterlagen.pdf

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Corona: Stadtverwaltung geschlossen - telefonische Erreichbarkeit ist sichergestellt
Dringende unaufschiebbare Dienstleistungen werden in allen Ämtern erst nach vorheriger Terminabsprache erledigt. Termine bekommt man durch telefonische Anfrage oder per  E-Mail mit Angabe des Anliegens an info@giessen.de.

Mehr Infos und Kontakte für Terminvereinbarung

Die wichtigsten Meldungen im Überblick


Startseite giessen.de