Rathaus

Seiteninhalt
  • wenn das Unternehmen im Gewerbe-, Handels- oder Vereinsregister eingetragen ist: Nachweis über die Eintragung (z.B. Kopie des Gewerbe-, Handels- oder Vereinsregisterauszuges)
  • bei der Anmeldung eines Vereins bei der KSK: Vereinssatzung in Kopie
  • wenn der Betrieb des Unternehmens zwischenzeitlich wieder eingestellt wurde (z.B. durch Abmeldung oder Erlöschen): Nachweis über die Einstellung (z.B. Kopie der Abmeldebestätigung)
  • ausgefüllter Anmelde- und Erhebungsbogen zur Prüfung der Abgabepflicht (Download KSK-Homepage oder Anforderung bei der Künstlersozialkasse)
    Das können Sie ggf. auch weglassen - siehe unter "Was sollte ich sonst noch wissen/Verfahrensablauf"-.
     

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Die Stadtverwaltung ist wieder für alle Services geöffnet

Es gibt aber einige Vorkehrungen und meist ist noch eine vorherige Terminabsprache nötig.

Weitere Infos und Kontakte der Verwaltung

Corona-Meldungen im Überblick


Startseite giessen.de