Rathaus

Seiteninhalt
13.03.2019

Bewerbungsaufruf für den IHK Unternehmenspreis 2019

Auch in diesem Jahr möchte die IHK Gießen-Friedberg mit dem Unternehmenspreis die Leistungskraft der Unternehmen ihres Gebietes anhand von Best-Practice-Beispielen in die Öffentlichkeit bringen und die unermüdliche Tatkraft von erfolgreichen Unternehmerinnen und Unternehmern belohnen.

Für den IHK-Unternehmenspreis 2019 können sich Unternehmen, die sich sehr gut entwickelt haben und deren Wirtschaftskraft gestiegen ist, bewerben.

Ausgelobt werden Preise in drei Kategorien:

  1. das Unternehmen des Jahres Kategorie Industrie
  2. das Unternehmen das Jahres Kategorie Handel und Dienstleistung

3. das Unternehmen des Jahres Kategorie Jungunternehmen (für Unternehmen, die mindestens 2 und maximal 7 Jahre alt sind).

Die eingegangenen Bewerbungen werden durch eine fachkundige Jury bewertet. Medienpartner ist der Gießener Anzeiger.

Anlässlich des IHK-Jahresempfangs werden die Preisträger wieder öffentlichkeitswirksam bekanntgegeben und geehrt. Eine umfangreiche Berichterstattung gehört ebenfalls dazu. Außerdem erhält jedes Siegerunternehmen ein professionelles Unternehmensvideo.

Weitere Informationen unter www.ihk-preis.de. Dort finden Sie auch Berichte und Filme über die bisherigen Preisverleihungen und Sieger.

Bewerbungsschluss: 31. August 2019

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Die Stadtverwaltung ist wieder für alle Services geöffnet

Es gibt aber einige Vorkehrungen und meist ist noch eine vorherige Terminabsprache nötig.

Weitere Infos und Kontakte der Verwaltung

Corona-Meldungen im Überblick


Startseite giessen.de